StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

PLOT

Hier könnt ihr unseren ersten Plot nachlesen. Derzeit wurde das Inplay noch nicht gestartet, daher haben wir noch keinen miniplot.


Bei Fragen oder Problemen wendet Euch einfach an das Team!
DATUM: November 2011

WETTER:
Dunkle Wolken bedecken immer wieder den Himmel. Temperaturen zwischen 15 und 19 Grad. Immer wieder kommt es zu kurzen Regenschauern..

Newsflash 02.05.2012
Die Pforten zum Shadow of the night wurden geöffnet. Ihr dürft euch nun anmelden! :)

 

 Vampire

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
T. E. A. M. Account

Storyteller


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 29.04.12

Vampire Empty
BeitragThema: Vampire   Vampire EmptyDi Mai 01, 2012 10:32 pm



VAMPIRE
Wir orientieren uns an den Vampiren aus The Vampire Diaries!





Körperliche und emotionale Eigenschaften
Vampire unterscheiden sich äußerlich kaum von Menschen. Ihre Haut ist jedoch kühler, was sie durch das trinken von Koffein ausgleichen können. Wenn sie Blut riechen, trinken oder etwas emotional sehr mitnehmendes empfinden, verändern sich ihre Augen. Dunkle Schatten bilden sich dann um die Augen und es entstehen kleine hervorstechende Äderchen. Zudem erscheinen dann auch die Fangzähne der Vampire.

Vampire sind sehr empfindlich für ausschweifende Emotionen. So treten Liebe, Zorn, Verzweiflung und Rachegefühle bei ihnen viel stärker auf, als bei Menschen. Diese zu kontrollieren ist für jeden Vampir unterschiedlich schwierig. Besonders ‚Neulinge‘ haben es oft schwer sich unter Kontrolle zu behalten. Erfahrenere Vampire können jedoch ihre Gefühle abschalten. Wie bei einem Ein- und Aus- Schalter.

Vampire lieben die Jagd. So finden die meisten mehr Genugtuung, während sie mit den Opfern spielen und diese jagen, als am Essen selbst. Der Vampir wird daher als extrem gefährliches Raubtier beschrieben.

Ernährung

Blut
Vampire müssen Blut zu sich nehmen um bei Kräften zu bleiben. Tierblut wäre eine Möglichkeit, nährt jedoch bei weitem nicht so stark wie Menschenblut. Vampire die Menschenblut zu sich nehmen, sind um einiges stärker als Tierblut- Trinker. Daher gelten diese als benachteiligt.

Das Trinken von Alkohol kann einem Vampir helfen, den Blutdurst etwas zu verringern und zu kontrollieren. In wie weit der Vampir auf den Alkohol reagiert, ist von Vampir zu Vampir unterschiedlich. Manche spüren auch als Vampir eine Art Rausch nach dem Verzehr von Alkohol, andere hingegen lässt es vollkommen kalt.

Wenn ein Vampir genügend Blut zu sich nimmt, kann er ganz normal wie die Menschen Essen.

Wenn ein Vampir anfängt kein Blut mehr zu sich zu nehmen, trocknet er langsam aus. Zuerst wird er immer schwächer, bis er nicht mehr laufen oder richtig reden kann und nach ungefähr einer Woche beginnt seine Haut immer blasser und trockener zu werden. Der Vampir mumifiziert langsam. Praktisch wie eine lebende Mumie.

Powers / Stärken
Alle Vampirkräfte werden stärker, sobald der Vampir sich immer regelmäßig mit Menschenblut ernährt. Vampire die sich von Tierblut ernähren sind um einiges schwächer. Daher können sie manche der ‚Extras‘ nicht oder nur abgeschwächt nutzen. Zudem spielt das Alter eine große Rolle. Je älter der Vampir, desto stärker und mächtiger ist er.

Beschleunigtes Heilen

Vampire können außergewöhnlich schnell heilen, dadurch sind sie praktisch unverletzbar. Selbst tiefe Schnitte heilen z.B. innerhalb Sekunden. Sogar auf sie fallende Bäume oder zerquetschte Augäpfel, heilen besonders bei Menschenblut Trinkern sehr schnell.

Astralprojektion
Ältere Vampire können ein ‚Bild‘ von sich an einen anderen Ort projizieren. Damon tat dies zum Beispiel, als er von Stefan in den Keller gesperrt wurde. Er leitete so Caroline zur Salvatore Pension. Jedoch muss der Vampir eine Bindung zu dem Menschen haben. Damon hatte dies zu diesem Zeitpunkt, da Caroline unter seinem Bann stand.

Tiermanipulation
Vampire können Tiere manipulieren, so dass diese für sie praktisch Augen und Ohren sind. Gerne benutzen sie die Tiere um Menschen in die irre zu führen. Wie zum Beispiel Damon, mit seiner leider bereits verstorbenen, geliebten schwarzen Krähe.

Schnelle Reflexe
Vampire haben extrem schnelle Reflexe. Sie fangen Gläser die herunter fallen mit Leichtigkeit und reagieren allgemein viel schneller als Menschen.

Unsterblichkeit
Vampire altern ab dem Moment ihrer Verwandlung nicht mehr. Zudem sind sie Immun gegen alle Krankheiten.

Hohes Springen
Es ist ein Leichtes für Vampire hoch zu springen. Sie können ohne Probleme auf Dächer von Häusern oder auf Bäume springen.

Gedankenkontrolle
Vampire sind in der Lage die Gedanken eines Menschen zu kontrollieren. Sie können z.B. auch Erinnerungen ändern – jedoch ist es bei Tierblut Trinkern nie sicher, dass die Wirkung lange beim ‚Opfer‘ anhält. Durch die Gedankenkontrolle können sie Menschen auch als Puppen bei sich behalten und sich Wochenlang von ihnen ernähren, ohne das diese fliehen oder sich wehren. Um die Gedanken eines Menschen zu manipulieren braucht der Vampir Augenkontakt. Währen der Manipulation erweitern sich die Pupillen des Vampirs. Andere Vampire zu manipulieren ist für normale Vampire nicht möglich. Nur die ORIGINALS – die ersten Vampire aller Zeit – sind im Stande die Gedanken anderer übernatürlichen Wesen zu manipulieren.

Reaktion auf Schmerz
Vampire haben eine viel höhere Schmerztoleranz als der Mensch. Die einzigen richtigen Schmerzen haben sie durch die Berührung mit Eisenkraut oder wenn man Holz durch ihren Körper jagt.

Verbessertes Gehör
Vampire können prima lauschen, da sie ein viel ausgeprägteres Gehör als Menschen haben. Gespräche im geschlossenen Raum nebenan zu belauschen, sind also kein Problem für sie.

Schnelligkeit
Vampire haben die Fähigkeit sich viel schneller zu bewegen als Menschen. Sie können sich innerhalb von wenigen Sekunden komplett umziehen oder große Strecken hinter sich bringen. Vampire können so schnell laufen, dass es der Mensch mit den Augen nicht erfassen kann.

Übermenschliche Stärke
Man sollte sich lieber nicht mit einem Vampir anlegen, denn diese sind viel stärker als Menschen. Es ist ihnen ein leichtes einen Menschen quer durch einen Raum zu schleudern. Auch hier gilt: ältere Vampire haben einen Vorteil gegenüber den jüngeren. Beim Kampf alter gegen junger Vampir, ist die Wahrscheinlichkeit, dass der ältere Vampir gewinnt sehr hoch.

Manipulation von Wetterphänomenen
Eine eher seltene Fähigkeit, die nur Menschenblut Trinker besitzen. Sie können Nebel erscheinen lassen. Besonders alte Vampire haben auch die Macht andere Wetterphänomene wie Stürme hervor zu beschwören. Dafür müssen sie aber wirklich sehr alt sein (ab 700 Jahre aufwärts).

Schwächen

Tageslicht
Tageslicht// Sonnenlicht verbrennt Vampire. Daher werden sie auch die Wesen der Nacht genannt, weil sie ursprünglich nur nachts hinaus können. Manche Vampire haben jedoch das Glück ein Schmuckstück mit einem Lapis lazuli Stein zu besitzen. Dieser Stein ermöglicht es den Vampiren auch in der Sonne heraus zu gehen, ohne zu verbrennen. Diese Schmuckstücke sind extrem selten und nicht auf andere Vampire übertragbar! Zudem muss eine Hexe das Schmuckstück mit einem Zauber belegen, ehe es wirkt. Nicht viele Hexen sind dazu im Stande, ein weiterer Grund weshalb diese Schmuckstücke so selten sind.

Holz
Holz durch den Körper eines Vampirs zu stoßen, bereitet diesem große Schmerzen und lähmt ihn teilweise vor Schmerz. Daher benutzen viele Vampirjäger Holzmunition in ihren Schusswaffen. Indem man einem Vampir einen Holzpflock durchs Herz stößt, kann man diesen auch töten.

Einladungen
Vampire können die Häuser noch lebender Menschen nur betreten, wenn sie hereingebeten werden. Wurden sie einmal herein gebeten, so können sie jederzeit das Haus betreten.

Eisenkraut
Eisenkraut! Dieses selte Kraut lähmt einen Vampir. Durch Jahrelanges einnehmen kann man sich dagegen Immunisieren. Dies ist allerdings kaum einem bekannt, weshalb Vampire die Immun sind auch sehr selten sind.

Feuer
Vampire können verbrennen. Daher halten sie sich fern von Feuer.

Biss eines Werwolfs
Der Werwolfbiss hat eine Infektion des Vampirs zur Folge, die sich in Symtomen wie Demenz, Zorn, Aggressivität, Irrationalität und exzessivem Verlangen nach Blut zeigt. Innerhalb kurzer Zeit verschlimmert sich die Situation des Vampirs immens und führt nach einer Weile zum Tod. Einziges Gegenmittel: Das Blut von Klaus.

Wie tötet man einen Vampir?
Indem man den Vampir dem Sonnenlicht aussetzt, ihm das Herz heraus reißt, einen Holzpflock durchs Herz stößt, ihn in Flammen steckt, ein Werwolf ihn beißt oder man ihm den Kopf abschlägt.

Mythen

Knoblauch
Knoblauch ist ungefährlich für Vampire. Manche essen es sogar ganz gerne.

Kruzifixe
Auch die sind keine Gefahr für Vampire. Die meisten gehen sogar gerne und ohne Probleme in Kirchen.

Die Verwandlung

Der Mensch muss als erstes das Blut eines Vampirs trinken. Ohne das Blut in seinem System zu haben, kann kein Mensch zum Vampir werden! Das Blut kann auch Wunden eines Menschen Heilen. Nach 24 Stunden ist es normalerweise aus dem Körper. Sollte man aber innerhalb der 24 Stunden, in denen das Vampirblut noch im Körper ist sterben, beginnt die Verwandlung.

Der Mensch beginnt extrem empfindlich auf Sonnenlicht zu reagieren. Er hört alles lauter und ist stärker als sonst, zudem hat man Zahnschmerzen, weil sich die Fangzähne langsam entwickeln. In der Verwandlungsphase, muss der Mensch dann Menschenblut zu sich nehmen, um die Verwandlung abzuschließen.

Sollte man kein Menschenblut zu sich nehmen, stirbt man. Die Verwandlung zu beenden ist also an sich eine freie Entscheidung. Jedoch hat man einen extremen Blutdurst und fühlt sich in der Verwandlungsphase besonders vom Blut derer angezogen, die man als Mensch geliebt hat (z.B. der Partner oder Freunde).

Die Originals

Die ersten Vampire, die je auf Erden wandelten, bezeichnet man als die ORIGINALS. Sie sind eine gefürchtete Gruppe übermächtiger Vampire, die viele nur für ein Märchen halten. Die Originals sind stärker und schneller als andere Vampire. Zudem kann man sie nicht einmal mit einem Holzpflock durch das Herz töten.

Zwar reagieren sie auf Eisenkraut, doch nur kurz. Wie alle anderen Vampire können aber auch sie nicht dem Sonnenlicht trotzen und benötigen ein magisches Schmuckstück um nicht in der Sonne zu verbrennen. Wie man einen Original töten kann, ist kaum einem bekannt. Es gibt nur einen Pflock der einen Original töten kann und dieser ist Verschollen. Ansonsten kann man sie nur durch einen eisernen Dolch getränkt in der Asche ihres Erschaffungsbaumes, in eine Art Koma versetzen. Jedoch kann kein Vampir diesen Dolch verwenden ohne selbst dabei zu sterben.
Nach oben Nach unten
 
Vampire
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow of the night :: IMPORTANT :: THE RED LINE :: BACKGROUND INFORMATION-
Gehe zu: